Unser Unternehmen
Professionalität | Respekt | Flexibilität | Nachhaltigkeit | Loyalität | Leidenschaft | Transparenz | Vertrauen
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 80 Mitarbeitenden begleiten Familien generationsübergreifend bei der Entwicklung einer Familien- und Gesamtvermögensstrategie.
Der Bereich Beratung und Vermögenscontrolling betreut mit rund 35 Mitarbeitenden etwa 50 Mandantenfamilien. Unsere Vermögenscontroller werden durch das 7-köpfige Team Administration inmitten einer großen Vielfalt an Aufgaben unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Grundlagenarbeit für die zugeordneten Vermögenscontroller
* tagesaktuelle Erfassung der mandantenbezogenen Daten im CRM
* vorbereitender Zahlungsverkehr
* Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Arbeitsunterlagen
* Übernahme von Geschäftskorrespondenz und kleinere Assistenztätigkeiten
* Büroorganisation durch Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Bank, auch Handel und Industrie mit entsprechender Erfahrung)
* Freude an Sachbearbeitung und Organisation
* gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* selbständige, strukturierte, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise
* sicher in allen Microsoft 365 Anwendungen
Unser Angebot
* überdurchschnittliche Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* bestausgestattete Arbeitsplätze und Diensthandy
* ein Werte orientiertes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und offene Türen
* flexible Arbeitszeiten und Workation
* tägliches frisch gekochtes Mittagessen, Kaffeeküche, Yogastunde und Businessbike