Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen sowie WeihnachtsgeldQualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen AkademieKooperativer und wertschätzender Führungsstil mit flachen HierarchienVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
Deine Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Kundenwünsche, Bestellungen und Reklamationen
2. Sicherstellung der Erreichbarkeit für Kunden, Besucher und Geschäftspartner
3. Selbständige Erarbeitung von Lösungswegen für die Umsetzung der Kundenanliegen
4. Dokumentation der Kundenkontakte und Informationen in SAP
5. Kernarbeitszeiten sind von Montag bis Freitag vormittags 07:30 - 11:30 Uhr, Nachmittags 12:00 - 16:00 Uhr im wöchentlichen Wechsel
Dein Profil
6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon
7. Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
8. Berufserfahrung in einem unserer Dienstleistungsbereiche von Vorteil
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
11. Sicherer Umgang mit MS-Office
12. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.