* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Terminkoordination für Vorgesetzte
* Reiseplanung, Reisebuchungen, Besprechungskoordination, Reisekostenabrechnung
* Proaktive Koordination und Organisation von Meetings (interne, externe und internationale Management-Meetings, Workshops)
* Koordination der Monatsberichte
* Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten
* Bearbeitung von Rechnungen
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie bringen mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als persönliche Assistenz mit oder haben schon ihn ähnlichen Positionen gearbeitet
* Sie bringen Basic IT Skills und MS Office Skills mit
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sind in Englisch mindestens versiert im Umgang
* Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sie überzeugen mit Organisation und Struktur
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.