Bei REICHHART sind Sie Teil eines motivierten und dynamischen Familienunternehmens, das mit Leidenschaft zukunftsweisende Logistiklösungen vorantreibt. Mit über 800 Kolleginnen und Kollegen an mehreren Standorten europaweit stehen wir für Innovationen und nachhaltiges Wachstum, zu dem jeder mit seinen Fähigkeiten und Perspektiven beiträgt.
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie mit uns die Logistik der Zukunft.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
1. Administrative und organisatorische Unterstützung im kaufmännischen Tagesgeschäft
2. Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen
3. Kontrolle und Pflege der systemgesteuerten Zeiterfassung
4. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
5. Erstellung und Verwaltung diverser Auswertungen
6. Unterstützung bei der Buchung von Dienstreisen
7. Übernahme von leichten Tätigkeiten in der Logistik
8. Unterstützung des Standorts Bad Oldesloe hinsichtlich organisatorischer Abläufe
Das bringen Sie mit:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
12. Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und Word)
14. Gute Deutschkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
15. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können
16. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive
17. Flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation über alle Ebenen
18. Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld
19. Zugang zu Corporate Benefits