Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n Servicetechniker/in - IT (m/w/d) für unser Handwerksunternehmen in Töpen, Bayern.
Unser Angebot an Sie:
* vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden
* Festanstellung und Option auf Übernahme (Perspektive mit Aussicht und Aufstieg vorhanden!)
* übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB Tarifvertrag plus attraktive Einsatzzulagen
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr
* Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
* eine freundliche und kompetente Betreuung
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erfassung, Klassifizierung, Dokumentation und standardisierte Bearbeitung von Anfragen und gemeldeten Störungen
* Verantwortlichkeit als kompetente Ansprechperson, bezüglich gemeldeter Störungen
* Bearbeitung von Störungs- und Problemmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich
* Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten
* Support der Eigenentwicklungen im Store- und Backend-Bereich
* Übergreifendes und koordinierendes Wirken in den Prozessen Incident Management, Request Fulfillment, Access Management und Event Management
* Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)
Anforderungen:
* Kompetentes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern
* Berufserfahrung im Service Desk oder in einer vergleichbaren Position oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Erste Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert
* Bereitschaft zu Schichtdienst außerhalb der Bürozeiten (kein 24/7)
* Sicherer Umgang mit der gesamten MS-Office-Produktpallette
* Quereinsteiger mit der entsprechenden Motivation sind herzlich willkommen
* Motivation, Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich unter:
neuburg@apag-personalplanung.de
Oder rufen Sie uns an:
08431 538 088 - 0
Gerne können Sie sich auch online bewerben. Dazu nutzen Sie den Link "jetzt online bewerben", hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und können gleich direkt Ihre Dokumente hochladen.
APAG Personalplanung GmbH
Wir freuen uns auf Sie!
APAG Personalplanung GmbH
vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Großmehring, Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
Wir finden für Sie den richtigen Arbeitsplatz mit Perspektive und vermitteln Sie in Unternehmen, wo Ihre Talente, Kenntnisse und Interessen geschätzt werden.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.