Du liebst es, Kund:innen zu beraten und zu betreuen? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in Hürth Was du machen wirst: Du bist ein wahres Kommunikationstalent? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich Werde Call Center Agent (m/w/d) in Hürth und starte in eine spannende Vollzeitstelle. Deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und dein empathisches Verhalten sind hier gefragt, um Kund:innen bestmöglich zu unterstützen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest selbstständig telefonisch und schriftlich eingehende Kundenreklamationen und übernimmst deren Nachverfolgung Du bleibst über die gesamte Laufzeit der Vorgangsbearbeitung kompetente:r Ansprechpartner:in Du stellst eine sorgfältige und transparente Dokumentation aller Aktivitäten in unserem CRM-System sicher Mit deiner verbindlichen und wertschätzenden Art trägst Du zur Wahrung der Kundenzufriedenheit bei Was wir bieten: Ein attraktives Gehalt von 14,31 Euro pro Stunde Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr Homeoffice an bis zu drei Tagen pro Woche, nach erfolgreicher Einarbeitung (nach ca. 2 Monaten) Kostenlose Parkplätze direkt am Büro Zusammenarbeit in einem netten und erfahrenen Team Kaffee for free, Kantine und eigene Terrasse Was wir erwarten: Kein Abschluss erforderlich Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift einwandfrei Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Du bist in der Lage, Kundenanfragen und Beschwerden professionell zu bearbeiten Bewerben Der Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Extra Informationen Dieses Unternehmen sucht ab sofort Verstärkung. Bewirb dich also jetzt, um in kürzester Zeit starten zu können absofort studi&absolvent Status Offen Ausbildungsniveau Abitur, Andere, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität Standort Hürth Arbeitsstunden pro Woche 40 Jobart Vollzeitstelle Gehaltsangabe 14.00€ pro Stunde Verantwortlich für Betreuung und Beratung von Kund:innen, Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kulanz- und Reklamationsanfragen Veröffentlicht am 19-11-2024 Tätigkeitsbereich Administration / Verwaltung, Kundenservice Führerschein erforderlich? Nein Auto erforderlich? Nein Motivationsschreiben erforderlich? Nein Sprachkenntnisse Deutsch