Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Im Auftrag eines internationalen Unternehmens suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeiten von auf E-Mail, Web, Telefon und Fax, eingegangenen Kundenaufträgen Klären von Sachverhalten Reklamationsbearbeitung Rechnungserstellung Datenanalyse und Erstellen von Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit den gängigen Office Programmen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.