Wir suchen am Standort Schifferstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.09.2026 für ca. 20 Stunden/Woche einen Kaufmännischen Mitarbeiterin im Personalwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Vorbereitung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung, insbesondere bei der Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung Planung und Organisation der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Koordination und Überwachung von Terminen Entgegennahme und Weiterleitung aller in der Zentrale eingehenden Telefonate Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Planung und Organisation diverser Feierlichkeiten wie z.B. Mitarbeiterjubiläen Erstellung von Auswertungen und Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Verwaltung im industriellen Umfeld wünschenswert Erfahrung in der Zeitwirtschaft und vorbereitenden Entgeltabrechnung von Vorteil Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise Begeisterung für den Umgang mit Menschen sowie absolute Diskretion Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Vergütung nach Tarifvertrag für die Metall- und Elektroindustrie Rheinland-Pfalz ein Umfeld, welches Ihre Initiative schätzt und fördert Mitarbeit in einem kollegialen Team und einem familiären Betriebsklima anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Dann wecken Sie unseres - mit Ihrer Bewerbung Bei Rückfragen steht Ihnen Alina Grau gerne zur Verfügung.