* Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation inkl. Vertrauensarbeitszeit
* Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
* Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in einem gefestigten Unternehmen in einem stabilen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum
* Standort: Von unserem Büro ist der Bodensee fußläufig erreichbar. Erholung in der Mittagspause leicht gemacht!
* Aufgaben: Unsere Projekte sind sehr vielseitig und bieten Platz für eigenen Handlungsspielraum
* Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe.
Unsere attraktiven Gehälter orientieren sich an Qualifikation, Berufserfahrung und Erfolg.
* Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung, der anderen Führungskräfte und des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
* Kaufmännische Unterstützung, Erstellen der Zahlungsanforderungen, Überwachen der Zahlungseingänge
* Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung der Prozesse
* Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen, insbesondere laufende Datenpflege im Internet (Homepage Eingabe und Wartung) und Pflege CRM (RHome)
* Organisation und Planung von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen (sowie Geschäftsreisen, falls erforderlich)
* Selbstständige, eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise
* Professionelles, kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Organisationskompetenz und Strukturiertheit
* Hohe Soziale Kompetenz und Zahlenaffinität
* Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung; bevorzugt (immobilien-) wirtschaftliches Studium
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, IT-Affinität, Umgang mit Systemen