Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie.
Aufgaben
1. Betriebsleitung
2. Führen kompetenter Beratungsgespräche mit Kunden und Erarbeiten/Unterbreiten von Konzepten und Angeboten
3. Führen zielsicherer Einkaufsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten
4. Verantworten der Planung, Kalkulation und Abwicklung und Koordinierung mit dem ausführenden Projektleiter oder Obermonteur
5. Überwachen der Kosten und Termine in Abhängigkeit vom Projektfortschritt
6. Begleiten der Mitarbeiter in deren weiterer Entwicklung
7. Stehen im ständigen Austausch mit der Geschäftsführung
Qualifikation
1. Meister der Elektrotechnik oder gleichwertige Qualifikation
2. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
3. Erfahrung in der Projektabwicklung und in den genannten Schwerpunkten
4. Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein; selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten
5. Organisationstalent, Zuverlässigkeit, gutes Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit
6. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
7. Ausgeprägtes Interesse an Weiterbildung
8. Führerschein Klasse B
Benefits
1. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe
2. Zeitgemäße Arbeitsabläufe und ein sehr modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten
3. Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung in unserer hauseigenen Konzmann Akademie
4. Leistungsgerechte Vergütung
5. Weitere Benefits wie beispielsweise Jobrad, bezuschusste Kinderbetreuung und betriebliche Altersversorgung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr