Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an einem unserer Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (m/w/d) Auftragsmanagement im Call Center. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Das Auftragsmanagement der E.ON Energie Dialog GmbH sorgt für die effiziente Koordination und Steuerung der Kundenservice-Aufträge in unseren Call Centern im Einklang mit den Vorgaben unserer Muttergesellschaft, der E.ON Energie Deutschland GmbH.
Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Kenntnisse in PC-Standardanwendungen (wie MS-Office) und prozessorientierten IT-Systemen
✓ Soziale Kompetenz, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung
✓ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
✓ Flexibilität und Reisebereitschaft
Lass dich begeistern - das erwartet dich✓ Interessante und vielfältige Angebote für deine persönliche Weiterentwicklung
✓ Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten
✓ 29 Tage Urlaub + Silvester und Heiligabend frei
✓ Ein professionelles und freundliches Arbeitsklima in einem dynamischen Team
✓ Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote)
✓ Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Dann bewirb dich gleich online für die Aufgabe als Referent (m/w/d) Auftragsmanagement im Call Center (ID 230964).Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.