Rahmenbedingungen der Stelle
Arbeitsmodell: Hybrid
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: Memmingen, Bayern, Süddeutschland
Homeoffice: 80% Home Office möglich, 20% Vorort (Monatsbezogen)
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Verbesserung mobiler Anwendungen für Service-Techniker
* Optimierung der User Experience und Sicherstellung einer stabilen Systemarchitektur
* Steuerung von Migrationsprojekten und Implementierung neuer Funktionen
* Anbindung der mobilen Lösung an ein ERP-System zur reibungslosen Datenverarbeitung
* Schulung von Anwendern und Erstellung praxisorientierter Dokumentationen
* Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten mit Fokus auf Service-Management-Prozesse
Qualifikation
Ihre Qualifikationen:
* Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung mit ERP-Systemen, mobilen Lösungen und Prozessdigitalisierung im Servicebereich
* Kenntnisse in Testmanagement, Qualitätssicherung und IT-Migrationen
* Verständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe, insbesondere im Customer Service
* Analytisches Denken, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Englisch- und solide Deutschkenntnisse
Benefits
* Eine grosse Auswahl an Benefits sowie die Möglichkeit, zu 80% monatlich remote zu arbeiten