Sie sind mit Leidenschaft Kundenbetreuer? Sie wollen die Zukunft der Mobilität mitgestalten?
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Heidelberg suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrparkverwaltung mit Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing oder der Autovermietung. Wenn Sie eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise schätzen, sind Sie bei uns genau richtig.
Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, sind ein wahres Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld willkommen zu heißen.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Fuhrparks
* Bestellung von Kundenfahrzeugen direkt beim Händler
* Operativer Ansprechpartner und wichtiger Beitrag zur Kundenzufriedenheit
* Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit Vertragspartnern
* Beratung der Kunden bei Fahrzeugausstattung, Leasingdetails und Vertragsanpassungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Sicherstellung einer sorgfältigen Terminüberwachung für Kundenflotten
* Überwachung von Fahrzeugzu- und -abgängen mit lückenloser Nachverfolgung
* Anforderung und Überwachung von Leasingverträgen
* Pflege von Kundendaten und Durchführung administrativer Tätigkeiten, wie Bestellung von Tankkarten
* Koordination der Einholung von Angeboten basierend auf vereinbarten Rahmenbedingungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management für optimale Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing oder in der Autovermietung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise als Erfolgsfaktor
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Excel
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Unbefristete Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Vergütungssystem
* Dnamisches Team mit umfangreichem Know-how
* Großer Handlungsspielraum in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
* Aktive Mitgestaltung der Mobilität der Zukunft
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
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Ihr Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com