Die ADASYS GmbH mit Sitz in Kornwestheim hat sich in Deutschland und Österreich als Hersteller für Kassensysteme, Bildschirme, SCO Lösungen und als Distributor für Kassen-Peripherie und Auto-ID-Hardware etabliert. Die ADASYS GmbH ist eine 100% Tochter der Poindus Corp. in Taiwan (Compal Gruppe Fortune 500). Neben zahlreichen Standardprodukten ist ADASYS in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Aus diesem Grund sehen wir unsere Kernkompetenz in der Projektabwicklung.
Aufgaben
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben:
* Verstärkung des Vertriebsteams
* Gewinnung neuer Key Accounts sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen
* Führen von Verhandlungen bis zum Abschluss, mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Projektmanagement und dem Team Operations
* Erstellung von Account Plänen und aktive Nutzung und Pflege des CRM-Systems zum Aufbau einer Projektpipeline
* Selbständige Erstellung von kundenindividuellen Präsentationen
* Permanente Marktbeobachtung und -analyse
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der IT-Investitionsgüter
* Starkes Netzwerk im Einzel-/Grosshandel (vorzugsweise im Non-Food Bereich)
* Starke und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Konzeptionelle, organisatorische Stärken
* Hohe Motivations- und Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungssicheres Englisch
* Entrepreneurship
* Spaß an der Arbeit im Team
Benefits
* Unbefristete Anstellung
* Tätigkeit aus dem Homeoffice mit ca. 60% Reisetätigkeit
* Attraktive, leistungsabhängige Vergütung
* Firmenfahrzeug
* Sehr familiäres, warmes Arbeitsklima
* Vertrauensvoller Umgang mit kurzen Entscheidungswegen
* Zusammenhalt und Team Spirit, der auch im Rahmen unserer regelmäßigen Firmenevents gefördert wird
Möchten Sie sich dieser neuen Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte vertraulich an Herr Stefan Ma einreichen.