Kundenberater Backoffice (m/w/i) Was Sinnvolles machen. Uber 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualitat versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefuhl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen. Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. Fur die Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH im Bereich suchen wir einen Kundenberater Backoffice (m/w/i) Aufgaben Klarung und Bearbeitung von Kundenprozessen Durchfuhrung von Gutschriften, Nachberechnungen, Beschwerden, Widerspruchen, bilaterale Klarung mit anderen Abteilungen und Auftraggebern Kontrolle der Ablaufe und Qualitat, Fehleranalyse und Korrekturen im SAP IS U Geratemanagement (systemseitiger Einbau, Ausbau und Wechsel von Messeinrichtungen) Bearbeitung Business Workflow, Common Layer und BPEM Testarbeiten bei Format und Releasewechsel Profil Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Energiewirtschaft (GPKE, GeLi Gas) Sehr gute SAP IS U Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Zuverlassigkeit und exakte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfahigkeiten Teamfahigkeit und Engagement Wir bieten Spannende und vielseitige Aufgaben sowie gute und klare Arbeitsstrukturen. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit viel Austausch und gutem Miteinander, sehr gute Weiterbildungsmoglichkeiten, zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder Jobtickets sowie eine gute Work Life Balance durch mobiles Arbeiten und zusatzliche freie, vorgearbeitete Bruckentage und all dies in einer der schonsten Stadte Deutschlands. Kontakt Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und fruhestmoglichem Eintrittstermin uber unser Online Tool. Einfach unten auf "Bewerben" klicken. Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Andrea Balogh gerne unter 06221 513 4570.