BeschreibungElektronische Bankdienstleistungen auf höchstem Niveau – dank Dir!Du bist der erste Ansprechpartner für Familie und Freunde, wenn es um technische Fragen am Computer oder Handy geht. Du hilfst gern Menschen bei Problemen mit Firefox, Chrome-Updates und Cookie-Bannern.ZielsetzungRettung in der Not für technische Fragen rund um das OnlinebankingAufgabenbereicheKommunikationsstärke, ausgeprägter Servicegedanke, starke Kundenorientierung, Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeitenVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der KundenbetreuungBenefitsAttraktiver Stundenlohn von 16 EuroUmbefristeter ArbeitsvertragVielseitige Aufgabe mit GestaltungsmöglichkeitenAusgewogene Work-Life-BalanceFlexible ArbeitszeitenModernes ArbeitsplatzdesignGute öffentliche Verkehrsanbindung