Innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte
Du hast Lust auf verschiedene Immobilien wie Büros, Konferenzräume sowie Restaurants und Wohnungen. Im #TeamSchwarz planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke.
Deine Aufgaben
* Gastgeberrolle als präsenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen von Gästen und Kollegen mit dem Ziel, eine serviceorientierte Lösung herbeizuführen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden Dokumenten
* Betreuung unserer Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen
* Betreuung unserer unternehmenseigene Reservierungs-Hotline
* Vorbereitung von Konferenzräumen für Termine und Veranstaltungen
* Anwendung unserer Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen
* Verwaltung unserer Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment
* Koordinierung der Konferenzverpflegung
Dein Profil
* Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung idealerweise vorhanden
* Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Flexibilität in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze
* Motivation, Selbstständigkeit, Struktur und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Sicheres Auftreten und positive Ausstrahlung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung