Zum Unternehmen:
Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Als Tochtergesellschaft des amerikanischen ITW-Konzerns sind weltweit 10.000 Mitarbeiter für uns tätig.
Sie koordinieren die Einsätze unserer Techniker im Einsatzgebiet von unserem Servicezentrum in Hürth aus. Von der Terminplanung, über die Absprache mit anderen Abteilungen, bis hin zur Abrechnung – Sie haben immer den Überblick und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Servicetechniker.
Ihre Aufgaben:
1. Entgegennahme und Erfassung von Serviceaufträgen per Telefon
2. Koordination der Einsätze unserer Service-Techniker (10 – 12 Personen) nach Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit
3. Koordination von Neumontagen (Maschinen, Termine, Techniker) zwischen Verkauf und Kundendienst
4. Abrechnung der Technikerleistungen und allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
6. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Disposition sind wünschenswert
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
9. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten