Across Systems GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung mit Firmensitz in Karlsbad in der Technologieregion Karlsruhe. Wir gehören zu den Marktführern im Bereich der Lokalisierung von Dokumentation. Mit unseren cleveren Softwarelösungen unterstützen wir Unternehmen und Übersetzer dabei, Texte vom Handbuch bis zum E-Commerce-Content für Zielmärkte auf der ganzen Welt zu lokalisieren. • Bereinigung und Verwaltung von Verträgen • Erstellung und Bearbeitung wiederkehrender Rechnungen • Abgleich und Validierung von Datenlisten in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics 365) • Unterstützung bei der Datenübertragung zwischen CRM-Systemen • Vorbereitung von Datensätzen für die anstehende NetSuite-Migration • Sicherstellung der Datenintegrität und -qualität im gesamten Prozess • Unterstützung des Teams bei der Optimierung der CRM-Datenpflege und Fehlervermeidung • Gute Excel-Kenntnisse und akkurate Arbeitsweise • Erste Erfahrungen in der Buchhaltung oder Datenmanagement von Vorteil • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke