Aufgaben:
1. Besuch der Märkte gemäß abgestimmter Tourenplanung
2. Durchsetzung des Markenprogramms
3. Sicherstellung der Distribution
4. Durchsetzung des Platzierungskonzepts (Regal- und Zweitplatzierungen)
5. Management von Aktionen und Promotions
6. Begleitung von Produktneueinführungen
7. Reporting gemäß Vorgaben
Qualifikationen:
8. Erfahrung im Vertrieb (möglichst im Bereich Kosmetik/Beauty/FMCG/Food) oder aus dem Handel kommend
9. Kenntnisse der Strukturen und Abläufe der Handelskanäle im LEH
10. Engagement, Flexibilität, Mobilität, Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit
11. Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
12. Gute MS-Office Kenntnisse (Excel/Word/Power Point)
13. Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Klicken Sie jetzt einfach auf „Online Bewerben“. Wir freuen uns auf Sie! #joinourteam