Die Signature Consulting GmbH ist spezialisiert auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften in mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – vom Expertenlevel bis hin zu C-Level-Positionen.
Unser Mandant ist einer der führenden Dienstleistungsanbieter in den Bereichen Papier, Verpackung & Großformatdruck und bietet maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Druckbranche. Mit seinem vielfältigen Produktportfolio betreut er internationale Konzerne, mittelständische Betriebe sowie kleine Agenturen.
Zum strategischen Aufbau des Geschäftsgebietes suchen wir exklusiv einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Österreich.
Sie haben Lust, den Standort gezielt neu aufzubauen, strategisch neue Geschäftsfelder zu erschließen und eine führende Rolle im Vertrieb einzunehmen? Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Sales, in der Kundenbetreuung sowie in der Leitung eines Verkaufsgebietes?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer AJS-00070!
* Sie akquirieren gezielt neue Geschäftsfelder bei Bestands- und Neukunden, um deren Wachstum und Netzwerke auszubauen.
* Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm in Österreich und sind für die Beratung sowie die persönliche Bedarfsermittlung vor Ort verantwortlich.
* Sie übernehmen den Vertrieb unserer Handelsprodukte und Dienstleistungen in Ihrer Region und tragen die Verantwortung für das Vertriebsergebnis.
* Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen, analysieren Marktpotenziale und erstellen Auswertungen.
* Sie planen und koordinieren Vertriebsaktivitäten effizient, dokumentieren Arbeitsprozesse im CRM-System und entwickeln kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit Technik, IT und Logistik.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfassende Erfahrung im Vertrieb.
* Sie arbeiten selbstständig, analytisch und strukturiert und überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen.
* Sie bringen Verkaufstalent, Empathie und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit.
* Sie sind versiert im Umgang mit IT-Systemen und verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word).
* Eine gewisse Reisetätigkeit ist für Sie selbstverständlich.
* Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position in einer dynamischen internationalen Unternehmensgruppe, welche großen Wert auf Wachstum und Nachhaltigkeit legt. Sie erhalten die Möglichkeit, Innovationen und Veränderungen aktiv mitzugestalten.
* Es erwartet Sie ein attraktives Gehalt mit variabler Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.
* Profitieren Sie von einer 38,5-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub im Jahr, flexibler Arbeitszeiteinteilung, sowie der Option auf Arbeiten aus dem Home Office.
* Dank der vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln und durch die regelmäßigen Firmenevents ein starkes internes Netzwerk aufbauen.
* Zusätzlich erwartet Sie eine attraktive finanzielle Absicherung im Alter, vermögenswirksame Leistungen, ein JobRad-Leasing, eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club sowie zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern.
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