Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Ihre Aufgaben im Pflegeheim
Aktive Förderung des Qualitätsmanagements
Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
Durchführung von internen Schulungen für die Mitarbeiter der Einrichtung
Unterstützung bei der Vorbereitung der Einrichtung auf Prüfungen durch den MDK und die Heimaufsicht sowie interne Audits
Ihr Profil als examinierte Pflegefachfachkraft mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d) oder zum examinierten Altenpfleger (m/w/d)
Abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) oder die Bereitschaft dazu
Ggfs. vorliegender Studienabschluss mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen
Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und andere)
Familiäres Arbeitsklima
Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangebote
entlastende elektronische Dokumentation
Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken
Als einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.