Bürokraft (m/w/d) Für unseren renommierten Kunden aus der Heizungsbranche in Bornheim suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die sich durch technisches Verständnis auszeichnet und ihre Fachkenntnisse in einer Büro- und Verwaltungsposition einbringen möchte. Sie unterstützen das Team im administrativen Bereich und sorgen gleichzeitig für einen reibungslosen Ablauf der technischen Prozesse. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen im Bereich Heizungstechnik Technische Unterstützung des Teams Erfassung und Pflege von technischen Daten und Dokumentationen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Technikern Koordination und Organisation von Wartungs- und Reparaturaufträgen Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis und Erfahrung in der Heizungsbranche Gute EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Organisationstalent Ihre Vorteile: 30 Tage Urlaubsanspruch Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen (mit Arbeitgeberzuschuss) Nutzung von Mitarbeiterrabatten Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Parkplätze Teilnahme an Weiterbildungen Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Bewerben Sie sich noch heute als Bürokraft (m/w/d) in Bornheim. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0228 - 433250 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: bonnactuell.com