Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Mehr erfahren Weniger anzeigen
Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
1. Sie sind Ansprechperson für Transportunternehmer & Servicefahrer und beraten proaktiv
2. Sie überprüfen Qualitätskennzahlen unserer Zustelltouren und leiten Maßnahmen ab mit dem Ziel die Zustellqualität zu erhöhen
3. Sie monitoren den allgemeinen Tourenverlauf,. Express, Ticker und Predict
4. Sie monitoren Rückhol- und Abholpakete
5. Sie bearbeiten Empfängeranfragen und Abholbechwerden
6. Sie sind zuständig für die Pflege von Adressen und Zustellprofilen
7. Sie bearbeiten Reklamationen und Kundenbeschwerden
Stärken: fachlich und persönlich
8. Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau o. Ä., idealerweise mit erster Branchenerfahrung z. B. als Tourenbetreuer
9. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
10. IT-Affinität mit der Bereitschaft sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten
11. Engagement, Motivation sowie Durchsetzungsvermögen
12. Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit
Unser Angebot:
13. Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
14. Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
15. Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
16. Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
17. Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind