Wenn die Arbeit als Buyer nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus dem IT-Sektor sein Team am Standort Hagen. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Aktive Steuerung der operativen und strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse, z.B. Rohmaterial, Hilfs- und Betriebsstoffe
* Analyse und Optimierung von internen und externen Prozessabläufen im Bereich Einkauf
* Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte
* Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung
* Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl. deren Bewertung und Betreuung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf
* Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
* Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung