Erfolg und BerufszufriedenheitWir möchten, dass unsere Mitarbeiter erfolgreich und zufrieden sind. Daher bieten wir ihnen Rahmenbedingungen, die es ihnen ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen. Dies umfasst neben einem sicheren Arbeitsplatz auch moderne Arbeitsmittel, regelmäßige Besprechungen und laufendes Feedback durch Vorgesetzte und Kollegen.LöhneWie bereits erwähnt wird, verdienen unsere Mitarbeiter ein gutes Grundgehalt, das ihren Leistungen entspricht. Unter Umständen kann es sein, dass Sie zusätzliche Entlohnung bekommen, abhängig von Ihrem Engagement und Ihrem Erfolg.Jobbeschreibung Als Call Center-Agent stehen Sie in Kontakt mit unseren Kunden. Neben dem Bearbeiten einzelner Anfragen beteiligen Sie sich auch an Teamgesprächen und Gruppenprojekten. Immer wieder müssen Sie Probleme erkennen, dabei helfen und eigene Lösungen finden.Anforderungen• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift• Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten• Eigenmotivation und Engagement• Teamgeist und KooperationsbereitschaftVorteile✓ Modernes Arbeitsumfeld und schnelle Kommunikation✓ Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und zur Optimierung des Arbeitsalltags✓ Regelmäßiges Feedback und ständiger wirtschaftlicher Überblick über die Organisation.