Der Caritasverband für den Bezirk Limburg e.V. ist ein mittelgroßer Träger sozialer Beratungsdienste und
Einrichtungen der stationären sowie ambulanten Seniorenhilfe im Landkreis Limburg-Weilburg. Als Vertretung im Bereich Baumanagement suchen wir ab sofort eine
Verwaltungskraft (m/w/d)
in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 50% bzw. 19,5 Wochenstunden.
Die Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr. Wir streben die Überführung der Stelle in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an.
Ihre Aufgaben
1. Koordination von Terminen im Bereich der Arbeitssicherheit
2. Organisation von Schulungen
3. Kommunikation mit Fachbetrieben und Dienstleistern
4. Einholen von Angeboten für Handwerkerleistungen, Instandsetzung und Erhaltung
5. Überwachung des sicheren Gebäudebetriebs sowie der Wartungstermine
6. Zusammenarbeit mit den Haustechnikern des Caritasverbandes
Wir erwarten
7. eine abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
8. wünschenswert sind berufliche Erfahrungen im Bauwesen bzw. in der Immobilienbewirtschaftung
9. Team- und Kommunikationsfähigkeit
10. gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
11. Führerschein der Klasse B
Wir bieten
12. eine interessante und vielseitige Tätigkeit
13. Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung
14. eine Vergütung entsprechend der Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
15. zusätzliche Altersvorsorge (KZVK)