UnsereKanzlei
Unsere Kanzlei
Wir sind ein modernes,kompetentes Dienstleistungsunternehmen mit einem Team vonqualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die sich sach- undfachkundig um die steuerlichen und rechtlichen Belange derMandanten kümmern.
UnserMandantenkreis umfasst sowohl Privatpersonen als auchmittelständische Unternehmen aller Gesellschaftsformen,Handwerksbetriebe, freie Berufe, wie Ärzte, Architekten,Rechtsanwälte usw.. Auch Vereine werden von uns fachkundigberaten.
Im Mittelpunktunserer Bemühungen steht immer die Zufriedenheit unserer Mandanten.Persönliche Beratung auf der Basis gegenseitigen Vertrauens bildetdabei die Grundlage. Zeitnahe Betreuung, hohe Qualität undmandantenorientiertes Handeln sind für unsselbstverständlich.
----------------------------------- Ihre Aufgaben
* Begrüßung und Bewirtung von Gästen,Telefonempfang
* Koordination und Organisationbei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Übernahme der organisatorischen Büroprozesse(Schriftverkehr, Entgegennahme von Anfragen,Postbearbeitung)
* Erledigung desSchriftverkehrs, Posteingang/Postausgang, Bestellungen für dasTeam
* Kompetente Betreuung unsererKunden
* Als erste Anlaufstelle für alleMandanten sorgen Sie dafür, dass sich jeder willkommen fühlt undbehalten auch in einem lebendigen Büroumfeld denÜberblick
* Ihr vielseitiges Aufgabenfeldumfasst das gesamte Spektrum des Officemanagements
* Sie sind Ansprechpartner*in für Mandanten, das Team unddie Vorgesetzten
-----------------------------------
IhrProfil
* Eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Front- undBackoffice wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* DATEV-Kenntnisse von Vorteil
* Sehrgute MS-Office Skills und eine ausgeprägteKundenorientierung
* Eigeninitiative und dieFähigkeit, Dinge selbstständig und sorgfältigvoranzubringen
* AusgeprägteKommunikationsfähigkeit
* Hands-on-Mentalität,Freude an Teamarbeit und Organisationstalent runden Ihr Profilab
----------------------------------- Wir bieten
* 13. Monatsgehalt
* privateZusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte
* Mitarbeiterparkplatz
* betrieblicheAltersvorsorge
* moderneArbeitsplatzausstattung
-----------------------------------
Kontakt
Klingt spannend? Dann freuen wir unsauf ein Kennenlernen! Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und bewerbenSie sich in unter 60 Sekunden! oder Senden Sie IhreBewerbungsunterlagen per Mail an folgende Adresse:carmen.schroeer@hirtz-und-partner.de Bei Fragen steht Ihnen FrauSchröer-Wittmer gerne zur Verfügung. Hirtz & Partner,Zweibrücker Straße 185, 66954 Pirmasens
-----------------------------------