Über uns: Auto Bierschneider ist eine führende Autohausgruppe in Bayern mit mehreren Standorten und über 40 Jahren Erfahrung. Seit 2004 leben wir unseren Slogan "Menschen und Autos" und verbinden Leidenschaft für Autos mit authentischer Kundenbetreuung. Unser Erfolg basiert auf kompetenter Beratung, bester Qualität, hoher Kundenzufriedenheit und top ausgebildeten Mitarbeitern. Wir bleiben dynamisch, passen uns an und entwickeln Visionen für die Zukunft. Ihre Aufgaben/Verantwortungen: Kontieren und Buchen der Eingangsrechnung und Bankauszüge Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenkonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement und Durchführung des Mahnwesens Kontenklärung und Kontenabstimmung Mitwirken beim Jahres-/Monatsabschluss Möglichkeit der Teilnahme bei fachspezifischen Projekten wie z.B. der Digitalisierung Ihr persönliches Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Idealerweise bereits Erfahrung in der Buchhaltung Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Attraktive Entlohnung 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance Weihnachtsprämie und zusätzliches Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Zahlreiche Mitarbeitervorteile und Fahrradleasing Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung Ein sympathisches und motiviertes Team Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen Ein moderner Arbeitsplatz Kontakt: Auto Bierschneider GmbH Sulzweg 2 92360 Mühlhausen Ansprechpartner/-in: Christina Eichstetter Telefon: 49 09185 9400 - 151 E-Mail: christina.eichstetterbierschneider.de