Verantwortlichkeiten:
1. Leitung des Bereiches TPM, Sicherstellung der Unternehmensziele
2. Budgetplanung und -überwachung, Kostensenkungsmaßnahmen
3. Prozessverantwortung, Umsetzung der Unternehmensstrategie
4. Einführung und Umsetzung des TPM-Konzeptes, vorbeugende Instandhaltung
5. Ausfallanalyse, Erstellung von Lösungsvorlagen, Material- und Fremdfirmenplanung
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister
2. Berufserfahrung in leitender Funktion im Bereich Instandhaltung
3. Ausbildereignung, Kenntnisse der Maschinen und Anlagen
4. Erfahrung mit ERP-Systemen, ProSes
5. Kenntnisse der Automobilnormen, Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten:
1. Namhafte Automobilhersteller als Kunden, zukunftsfähige Produkte und Technologien
2. Hervorragende Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch international
3. Spannende Aufgaben, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
4. Unternehmensinterne Kommunikations-App, Bikeleasing, familienfreundlicher Arbeitgeber
5. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage, Kantine, Betriebsfeiern, Altersvorsorge, Sportzuschüsse, Vergünstigungen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei.
#J-18808-Ljbffr