Du hast ein offenes Ohr, behältst auch instressigen Situationen den Überblick und hast Spaß daran, täglichmit Menschen zu kommunizieren? Dann starte bei uns in Euskirchenals Customer Service Agent (m/w/d) durch – in einem Job, bei dem dujeden Tag im Austausch mit Kunden und Dienstleistern stehst,Lösungen findest und den Gesamtüberblick behältst. Bereit für einenJob mit Tempo, Teamgeist und direktem Draht zum Kunden?
Deine Benefits *
✓
Finanzielle *****Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge,Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichemNettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
✓
Gesundheit und Mobilitä***** Krankenzusatzversicherung(divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen,Gruppenunfallversicherung
✓
***** Eineumfangreiche Einarbeitung mit einem individuellenEinarbeitungsplan
✓
***** Ein tollesengagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturenund eine offene Arbeitsatmosphäre
✓
***** Einabwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großemEntscheidungsspielraum bei einem globalen Player
✓
Flexibilitä***** Einen modernen Arbeitsplatz inkl.einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobilesArbeiten
✓
***** Regelmäßige Fortbildungen undSchulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einigePersonalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf demneuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebensomöglich.
Deine Tätigkeiten
* Kommunikation zwischen Dienstleistern undKunden
* Klärung und Bearbeitung vonReklamationen auf täglicher Basis
* Schichtdienst(05:30 – 20:00 Uhr) teilweiseSamstag
* Allgemeiner Kundenservice per Telefonund E-Mail
* Kontakt mit Dienstleistern aus demBereich KEP
* Erstellung von Kundenabrechnungenund Reklamationsbearbeitung
DeinProfil
* Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- undLogistikdienstleistungen und einschlägigeBerufserfahrung
* Kenntnisse im BereichKundenservice von Vorteil
* GuteMS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams,Outlook)
* Hohe kommunikative Kompetenz, sicheresAuftreten sowie Service- undKundenorientierung
* Sicherer Umgang mit dengängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mitCRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und guteEnglischkenntnisse in Wort undSchrift
DeinAnsprechpartner
Kim Carina Wollner
HR Specialist, Recruiting DACH
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werdenbei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
* Je nach Standort oder Division können die Benefitsvariieren.