IHRE AUFGABEN
* Erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere bestehenden Vertragspartner*innen
* Aufnahme und erste Beratung zu verschiedenen Fragestellungen zur Betriebsführung bzw. Windenergieanlagen
* Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen
* Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten
* Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling
* Pflege und Verwaltung unserer Betriebsdaten und Datenbanken
IHR PROFIL
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
* Versierte kaufmännische Kenntnisse, z.B. im Vertrags- und Berichtswesen
* Bereitschaft zur Einarbeitung in technische und vertragsrechtliche Fragestellungen innerhalb regenerativer Energien
* Verbindliches, strukturiertes und serviceorientiertes Vorgehen zu allen internen und externen Beteiligten
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
WARUM WIR?
* Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
* Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget
* Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
* Familiäre Atmosphäre
* Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote