Kundenbetreuer (m/w/d) im Chat-BereichWir suchen ein Kommunikationstalent, das Spaß daran hat, Produkte direkt an Kunden zu verkaufen. In dieser Position hilfst du unseren Kunden, die besten Telekom-Produkte zu finden und begleitest sie bis zum erfolgreichen Bestellabschluss – ganz unkompliziert und effizient über den Chat.Verantwortungsbereich:Bearbeitung und Betreuung von Kundenanliegen sowie Ermittlung von OptimierungsmöglichkeitenVertrieb von Premium-Telekom-ProduktenTeilnahme an internen und externen Schulungen zur WeiterentwicklungUnser Angebot:Attraktives Gehaltspaket: Grundgehalt von 2.153 € plus eine leistungsabhängige Provision von bis zu 800 €Anerkanntes Zertifikat der Deutschen Telekom als "Telekom Kundenberater"Empfehlungsprämie: 1.000 € für jeden neu geworbenen MitarbeitendenFundierte Ausbildung durch zertifizierte Telekom-TrainerExklusive Prämien, wie aktuelle Smartphones oder TabletsSpannende TeameventsMaßgeschneidertes Entwicklungskonzept für deine individuelle KarriereplanungAttraktive Vergünstigungen bei über 800 Top-Marken, Unternehmen und Online-ShopsIhr Profil:Motivation und Ambitionen für den nächsten KarriereschrittOffenheit und Lernbereitschaft für neue Aufgaben und HerausforderungenVerlässlichkeit in Pünktlichkeit, Disziplin und VerantwortungsbewusstseinInteressant für:Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist, Chat, Chatter