Ihre Verantwortung:
1. Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
2. Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderes.
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
4. Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden
5. Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten
6. Durchführung von personaladministrativen Tätigkeiten
7. Verantwortlicher für das Bewerbungsmanagement
Die Anforderungen:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
9. Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting sind wünschenswert
10. Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent
11. Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
12. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
13. Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen von Vorteil
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
15. Unbefristeten Arbeitsvertrag
16. Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
17. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
18. Arbeit in einem Startup-ähnlichen Umfeld, eingebettet in die finanzielle Sicherheit eines deutschen Mittelständlers
19. Vielfältige und schnelle Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
20. Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
21. Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung