Aktualisiert am 08/08/2024
1. Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
2. Flexibles Arbeiten
Firmenprofil
Mein Kunde ist als Tochter eines weltweit Führenden Technologiekonzerns für die Montage und den Service der Brandmelde und Einbruchsmeldeanlagen verantwortlich. Ab sofort sucht man Verstärkung im regionalen Service. Interssiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Aufgabengebiet
3. Inspektions- und Wartungsarbeiten an Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie Übertragungssystemen
4. kleinere Instandhaltungsarbeiten und Austausch von Bauteilen mit begrenzter Laufzeit
5. Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
6. Dokumentation und Erstellen von Prüfplänen und Serviceberichten
7. kundenorientierte Arbeitszeit
8. Einsatzort ist ganz Hessen
Anforderungsprofil
9. abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroinstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen
10. kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
11. Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil
12. Fließende Deutschkenntnisse
13. fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)
14. PKW Führerschein
Vergütungspaket
15. Ihre Heimat als Einsatzort
16. eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem Großunternehmen
17. leistungsorientierte Entlohnung
18. Sonderzahlungen
19. 30 Tage Urlaub
20. flexible Arbeitszeiten
21. Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur bundesweiten Privatnutzung
22. Laptop und Smartphone mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
23. hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln
24. umfangreiche Fortbildungsangebote und Aufstiegschancen
25. Paten- & Einarbeitungsprogramm ab dem 1. Arbeitstag
26. Gemeinsame Zielorientierung in einem dynamischen Team
27. Jubiläumsregelungen
28. uvm.