Ihre Aufgaben
* Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereiten und durchführen
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration
* Pflege von Mitarbeiterstammdaten und Führen der elektronischen Personalakten
* Erstellen von Verträgen und Bescheinigungen
* Unterstützung bei arbeits-, sozialversicherungs-und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
* Gute Kenntnisse des TVöD wünschenswert
* Kenntnisse in fidelis.personal und Vivendi PEP wünschenswert
* ausgeprägte, strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitweise
* Freude am Arbeiten im Team
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder direkt beim Ansprechpartner.