Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei (PTLS Pol) ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung 3, Referat 32, am Dienstort Stuttgart, Nauheimer Straße 101, folgende Stelle unbefristet in Vollzeit zu besetzen:
darunter Mitwirkung an BOS-übergreifenden Workshops, Projekt- und Arbeitsgruppen.
oder eine abgeschlossene nachrichtentechnikspezifische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Funkplanungen und Messtechnik im Zusammenhang mit der Objektfunkversorgung
sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Terrestrial Trunk Radio (TETRA) oder der Hochfrequenztechnik
Kenntnisse über Planung, Einrichtung und Betrieb von Netzwerkstrukturen
Work-Life-Balance durch Vereinbarkeit von Familie & Beruf, mobiles & flexibles Arbeiten
Sport- und Fitnessangebote, Betriebliches Gesundheitsmanagement...
Interessantes Arbeitsumfeld, Teamwork, wertschätzende Kommunikation
Weiterentwicklung der digitalen Kompetenzen, Fortbildungen, innovative Projektarbeit
Gute öffentliche Anbindung, Förderung durch JobTicket & JobBike
39,50 Std. | Flexibles Arbeiten zwischen 06:00 - 20:00 Uhr
max. bis Besoldungsgruppe A12 bzw. bis Entgeltgruppe 11
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll.
Frau Meyle