GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Technische Bearbeitung von projektspeziefischen Teilaufgaben im Bereich Wartung
2. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten
3. Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen/-Reparaturen
4. Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der
5. Kundenwünsche und der technischen Anforderungen
6. Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung, etc.
Das bringst Du mit
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Erfahrung im Bereich der Haustechnik
9. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
10. Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Deine Vorteile und Benefits
11. 30 Tage Urlaub
12. Geregelte Arbeitszeiten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
16. 24/7 Unfallversicherung
17. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
18. Spannende Projekte
19. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und
20. Entertainment (Netflix, etc.)
21. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
22. Geburtstagsgutschein
23. Vermögenswirksame Leistungen
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.