Wir suchen aktuell: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Berlin IndustrieAlpine - Energie, die bewegt Die IndustrieAlpine -Gruppe gehört deutschland- und weltweit zu den führenden Inspektoren- und Ingenieurgesellschaften. Als Mitarbeiter der IndustrieAlpine-Gruppe genießen Sie alle Vorteile eines erfolgreichen, international agierenden Unternehmens – einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine übertarifliche Bezahlung sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für einen Projekteinsatz bei unserem Kunden in Berlin eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Büroleitung des CEO der Region Zentraleuropa Verantwortung für die Koordination und Organisation aller Termine Vor-/Nachbereitung von Meetings und Folgeterminen Entwicklung von Backoffice-Kapazitäten Unterstützung der internen Kommunikation, Vorbereitung von "Roundtables", "Allhands" und anderen internen Formaten Reiseplanung und -organisation und deren Abrechnung Veranstaltungsplanung mit Unterstützung durch interne und externe Dienstleister Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrungen im Umfeld von Geschäftsführung und/oder Vorstand in einem komplexen Umfeld Grundlagenkenntnisse im Projekt-, Zeit- und Organisationsmanagement, idealerweise bringen Sie eine aktuelle Fortbildung in einem oder mehreren dieser Bereiche mit Sicherer Umgang mit allgemeinen Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort/Schrift Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und Souveränität in herausfordernden Situationen Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Organisierte, strukturierte Arbeitsweise Hä? Passt doch gar nicht Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen? Gerne prüfen wir weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit und stellen Ihnen passende Vakanzen vor. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude. Wir bieten Ihnen 5 Tage Vollzeittätigkeit (35h). Professionelle Betreuung bis zum Projektbeginn und darüber hinaus. Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. Sie erwarten die nettesten Kunden. Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken oder senden Sie uns eine WhatsApp an die angegebene Rufnummer. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu werden Sie direkt vor Ort durch die Kolleginnen und Kollegen eingearbeitet. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie Ihr Ansprechpartner Herr Michael Szwed Kontakt IndustrieAlpine GmbH & Co. KG IndustrieAlpine Allee 1 94513 Schönberg 49 (0)162 320 57 92 49 (0)162 320 57 92 michael.szwedindustriealpine.de 49 89 78 06 40 07 michael.szwedindustriealpine.de