Ihre Aufgaben:
* Beratung des Teams Credit & Fraud Management bei methodischen und strukturellen Ansätzen sowie bei der weiteren Zentralisierung der gruppenweiten Verantwortung
* Abfrage und Konsolidierung der internationalen Fraud Prevention Requirements über mehr als 20 e-com Shops sowie Konzeption einer Strategie inkl. Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen für die Einführung eines internationales Fraud-Tools
* Fachliche Verantwortung der Roadmap für die dafür erforderlichen internen Systemanpassungen
* Vorbereitung und Herbeiführung von Entscheidungen im Rahmen der Fraud Prevention Strategie zusammen mit dem C-Level-Management sowie dem Director of Group Payment
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung in den Bereichen Betrugs- und Bonitätsprüfung bei einem E-Commerce-Unternehmen, einem Zahlungsdienstleister, einem Kreditinstitut oder einem vergleichbaren Umfeld, mit Kenntnissen in relevanten Instrumenten/Tools zur Bonitätssteuerung und Betrugsprävention
* Strategischer Fokus
* Expertise im Change Management sowie bei der Zentralisierung von (Fraud Prevention-) Prozessen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten im Rahmen von internationalem, bereichsübergreifendem Stakeholder-Management
* Fundierte Erfahrung in der Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen fürs Upper Management
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projektumfeld
* Chance auf Verlängerung