Über das Unternehmen
Wir sind Deutschlands führender Anbieter für Bürobedarf und beliefern mit 20 Online-Shops über 4 Millionen zufriedene Kunden. 000 Artikel, die wir dank unserer hochmodernen Logistik täglich in 40.Unser Ziel ist es, Unternehmen jeder Größe mit allem auszustatten, was sie für einen reibungslosen Arbeitsalltag benötigen.
Zukunftsperspektiven in unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe
Krisensicherer Arbeitsplatz und vorbildliche Sozialleistungen
Zuschuss für Deutschland-Ticket
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten
Sportangebote mit Hansefit
Bezuschusste Kantine
Bikeleasing
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlos Obst und Getränke
Mitarbeiterrabatte
Parkhaus für Mitarbeiter
Du administrierst die PC-Systeme, ThinClients und Drucker
Du bietest telefonischen Hotline-, Remote- und vor-Ort Support für die Benutzer:innen
Du führst die tool-unterstützte Installation von PC-Systemen und Anwendungssoftware durch
Du arbeitest eng mit der Server- und Netzwerk-Administration sowie allen weiteren IT-Abteilungen zusammen
Du führst Projekte mit externen Dienstleister:innen durch
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Fachrichtung Systemintegration oder einem vergleichbaren IT-Berufsbild
Du bringst Berufserfahrung im Bereich Service Desk mit
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Du kennst dich mit PC- und Notebook-Hardware aus und bist sicher im Umgang mit Microsoft Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Paketen
Unser Jobangebot IT-Systemadministrator - Support / Active Directory / ITIL (m/w/d)klingt vielversprechend?