.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sachbearbeitung (m/w/d) kaufmännische Objektverwaltung für das Amt für Soziales und Jugend
BesGr A 11 LBesO beziehungsweise EG 10 TVöD
Wir suchen eine*n engagierte*n Kolleg*in, die beziehungsweise der Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, Eigeninitiative mitbringt, Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Außenterminen hat und sich mit unseren Werten und Qualitätskriterien identifiziert, die in einem amtsweiten Leitbild zusammengefasst sind:
Das Amt für Soziales und Jugend der Landeshauptstadt Düsseldorf ist mit über 3.000 Beschäftigten das größte Amt der Stadtverwaltung und versteht sich als Dienstleister und Partner für die Bedürfnisse aller Menschen, die Leistungen und Angebote des Amtes in Anspruch nehmen.
Das kaufmännische Gebäudemanagement übernimmt die kaufmännische Objektverantwortung und koordiniert darüber hinaus auch infrastrukturelle Gebäudeangelegenheiten mit den zuständigen Stellen für derzeit circa 180 Standorte.
Als Teil des Teams betreuen Sie eigenständig Ihr eigenes Objektportfolio und sind die beziehungsweise der erste Ansprechpartner*in für die Nutzer- und Eigentümer in allen Belangen. Sie übernehmen das Vertragsmanagement, nehmen An- und Vermietungen vor und betreuen die Bewirtschaftung über die Nutzungsphase des Gebäudes.
Für die vielfältigen Aufgaben rund um die Gebäudeverwaltung suchen wir tatkräftige Unterstützung.
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