Unser Unternehmen, DE-CIX Management GmbH, ist ein weltweit führender Betreiber von Internetknoten und prägt seit den Anfängen des Internets die Rahmenbedingungen des Netzes der Gegenwart und der Zukunft in verschiedenen globalen Leitgremien entscheidend mit.
Berufsbild
* Sie sind verantwortlich für die Pflege und Optimierung von Salesforce, führen neue Funktionen ein und entwickeln die Systeme kontinuierlich weiter.
* Dabei coachen Sie das internationale Vertriebsteam bei der Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und unterstützen bei der operativen Betreuung unserer As a Service-Kunden.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die Automatisierung von Abläufen rund um Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung, damit diese reibungslos funktionieren.
Voraussetzungen
* sicherer Umgang mit MS-Office und CRM/ERP-Systemen
* eine zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten – vor allem auf Englisch
* kein Stress, sondern ein großer Humor auch in schwierigen Situationen