Vertrieb Dokumentenmanagementsysteme und Digitalisierung (m/w/d)
location_on Rottenburg am Neckar, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Vertrieb Dokumentenmanagementsysteme und Digitalisierung (m/w/d)
location_on Rottenburg am Neckar, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Über die fido
Die fido ist ein führendes Handels- und Beratungsunternehmen, das sich auf die digitale Transformation von Unternehmen spezialisiert hat. Seit mehr als drei Jahrzehnten bietet wir professionelle Beratung und Lösungen an, um Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft zu führen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Wir sind ein dynamisches Team, das sich einen gewissen Start-Up Charakter erhalten hat.
Fido sucht Unterstützung - ab sofort in Vollzeit im
Vertrieb Dokumentenmanagementsysteme und Digitalisierung (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
* Sie arbeiten sich schnell und selbstständig in den Business Bereich „Business Solutions & Digitalisierung“ ein.
* Hier arbeiten Sie eng mit den Consulting-Team zusammen und unterstützen unsere Kunden bei Ihrer Transformation
* Die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Business-Bereichs gestalten Sie, gemeinsam mit der Geschäftsleitung, maßgeblich mit
* In die Entwicklung von Schnittstellen und eigene Lösungen werden Sie einbezogen
* Im Vertrieb sind Sie so erfahren, dass Sie komplexe Projekte und Kundenanforderungen umsetzen und zuverlässig abschließen können
* Von der Kundenakquise bis zum Vertragsabschluss begleiten Sie den Kunden
* Vertrieb von Dokumentenmanagementsystemen wie z.B. M-Files und weitere Digitalisierungslösungen
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. einer ähnlichen Fachrichtung oder eine fundierte Berufserfahrung
* Eine 3- bis 5-jährige Vertriebserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse
* Quereinsteiger, mit entsprechender Begründung, sind bei uns herzlich willkommen
* Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
* Englisch in Wort und Schrift
* Spaß am Kundenkontakt, Akquirieren von Kunden sowie Kundenpflege
Wir sind ein Vor-Ort-Unternehmen, das besonderen Wert auf persönlichen Kontakt und menschliche Begegnungen legt. Bei uns steht der Teamzusammenhalt im Mittelpunkt, und die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Freundlichkeit und Wertschätzung. Als keine Homeoffice-Company suchen wir gezielt Menschen, die die Nähe und Gemeinschaft im Team schätzen und sich darauf freuen, Teil eines harmonischen Miteinanders zu werden.
Was bieten wir Ihnen?
* Eine anspruchsvolle und herausfordernde Position bei einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, in einem Wachstumsmarkt den wir bereits erschlossen haben
* Maximale persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
* Sehr gute Bezahlung, basierend auf einem Fixum und auf Provisionsbasis
* Individuelle Erfolgsbeteiligung
* Familiäres und offenes Betriebsklima mit sehr guter Team Atmosphäre und gemeinsamen Unternehmungen, wenig Fluktuation
* Viel Freiraum, Ihre Ideen einzubringen und sich weiterzuentwickeln
* Kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien
Kontaktinformationen
Klingt das vielversprechend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen in einem kompletten PDF, ausschließlich elektronisch, an bewerbungen[AT]fido-buerosysteme.de.
Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Herrn Furtmeier:
Tel.: 07472 9867 0.
Ihr Kontakt zu uns:
fido GmbH & Co. KG
Carl-Borgward-Straße 1
72108 Rottenburg am Neckar
Für weitere Informationen, besuchen Sie uns auf
Wir verarbeiten im Bewerbungsverfahren nur die personenbezogenen Daten, die Sie uns mit Ihrer
Bewerbung zusenden. Ihre Daten werden spätestens 6 Monate nach Ende des
Bewerbungsprozesses für die Stelle, auf die Sie sich beworben haben, gelöscht.
Zurück Jetzt bewerben