Telefonischer Forderungsmanager (gn)
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
* Hohe Chance auf Übernahme
* Intensive Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Verantwortungsvolle Aufgabe
Das sind Ihre Aufgaben in Ihrem neuen Job:
* Übernahme von individuellen Telefongesprächen zum Thema Zahlungsverzug
* Erarbeitung von lösungsorientierten Zahlungsplänen
* Dokumentation der Gesprächsergebnisse
* Mitwirkung bei der Prozessoptimierung
Damit überzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Sehr gute Ausdrucksweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind belastbar, durchsetzungsstark und dienstleistungsorientiert
Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinhamburg@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!