Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Verwaltung des Terminkalenders des Geschäftsführers und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Tagungen, und Reisen, einschließlich Flugbuchungen, Hotelreservierungen und Reiseplänen
* Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten für die Geschäftsleitung und Organisation von internen und externen Kommunikationen im Namen der Geschäftsleitung
* Verwaltung von vertraulichen Informationen und sensiblen Daten mit höchster Diskretion
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen, einschließlich Agenda-Erstellung, Protokollführung und Follow-Up-Aktionen
* Organisation von Tagungen für verschiedene Abteilungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Bereichen bei der Organisation von Veranstaltungen wie Firmenfesten etc. Reisestelle: Planung, Koordination und Buchung von Geschäftsreisen (hauptsächlich mit den Firmenbuchungsportalen) sowie allgemeinen Reisen für das gesamte Unternehmen nach betrieblichen Richtlinien
* Verwaltung von Büroausstattung, -Vorräten und -Infrastruktur sowie Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Bürobetriebs
* Organisatorische Zuständigkeit für die Betriebskantine
* Management der Firmenflotte und Führerschein-Compliance
* Durchführung von Recherchen, Erstellung von Berichten zu verschiedenen Themen nach Bedarf, sowie Erstellen und Verwalten von Statistiken und internen Listen (z.B. Mobiltelefone, Auslands-KV, Geburtstagsliste etc.)
* Unterstützung bei speziellen Projekten und Initiativen der Geschäftsleitung
* Bereitstellung von allgemeiner administrativer Unterstützung abteilungsübergreifend nach Bedarf
* Korrespondenz erledigen und Schriftgut unterschriftsreif vorlegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzrolle, idealerweise im Top-Management-Level
* Hervorragende Organisations- und Zeitmanagement Fähigkeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Druck zu arbeiten
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
* Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf allen Ebenen zu interagieren
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Office 365 und anderen Bürosoftwaretools
* Kenntnisse im Concur Reisebuchungstool von Vorteil
* Diskretion und Vertraulichkeit
* Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder Service
* Ausgewiesene Kenntnisse im Bereich der Marktanalyse, Datenanalyse
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Offi ce-IT-Lösungen, insbesondere Excel. Wissen im Umgang mit Datenbanken von Vorteil
* Sehr gute verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Globale Reisebereitschaft
* Team- und serviceorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
* Hohe Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
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