Einleitung
Bei uns, der batec Unternehmensgruppe, stehen nicht nur Immobilien im Mittelpunkt, sondern auch die Menschen, die sie gestalten und betreuen. Wir bieten als führendes Unternehmen in Objektsanierung, Mieterausbau und Facility-Management maßgeschneiderte Lösungen – von der Beratung bis zur Übergabe.
Aufgaben
Projektplanung und - Organisation
* Erstellung von Bauablaufplänen
* Ressourcenplanung
* Budgetplanung
Koordination und Kommunikation
* Koordination der Beteiligten
* Regelmäßige Berichterstattung über den Projektfortschritt an alle relevanten Parteien
Überwachung und Kontrolle
* Bauüberwachung, Regelmäßige Baustellenbesuche zur Überprüfung der Baufortschritte, Qualitätssicherung
* Terminkontrolle
* Kostenkontrolle
* Qualitätsmanagement
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich: Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur
* Fachliche und technische Fähigkeiten: Bauwissen: Fundiertes Verständnis von Bauprozessen, Bauvorschriften, Normen und Sicherheitsbestimmungen
* Bauplanung - und Logistik: Bauzeitenplänen erstellen, Ressourcen effizient einzusetzen und Baustellenlogistik organisieren
* Kostenmanagement: Kenntnisse im Bereich Kalkulation, Budgetierung und Kostenkontrolle
* Organisatorische Fähigkeiten: Eigeninitiative, Sorgfalt und Genauigkeit, Einsatzbereitschaft
* Kommunikative Fähigkeiten: Kunden begeistern, konstruktives Feedback geben, Lösungen erarbeitet, Projekte ergebnisorientiert steuern
* Soziale und persönliche Fähigkeiten: Durchsetzungsvermögen, Anpassungsfähigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
* Übernahme der Fitnessstudio-Mitgliedschaft
* Hochwertige Arbeitsmittel
* Fahrtkostenzuschuss
* Firmenfahrzeuge für Kundenreisen
* Firmenwagen mit privater Nutzung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Wasser, Kaffee und Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karrieremöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Teambesprechungen
* Mitarbeiterevents / After-Work
* Ladestation für E-Autos
Kontaktinformationen
Wir freuen uns auf Dich!