Wir suchen eine engagierte Person, die sich für die Kundenbetreuung begeistert und bereit ist, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden noch besser zu bedienen.
Unser Team
Wir sind ein dynamisches Team, das sich aus erfahrenen Fachleuten und jungen Talents bestellt. Wir arbeiten zusammen, um unsere Kunden noch besser zu bedienen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Unser Ziel
Unser Ziel ist es, unsere Kunden noch besser zu bedienen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir tun dies durch eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden.
Deine Aufgaben
* Nimm Kontakt zu unseren Kunden auf, berate sie zu Bestandsverträgen und wecke Interesse an weiteren Finanzierungslösungen
* Koordiniere die Weiterleitung interessierter Kunden an den Second-Level-Vertrieb oder an teilnehmende Volks- und Raiffeisenbanken
* Trage nach jedem Anruf alle relevanten Informationen zuverlässig in unsere Systeme ein
* Entgegennehmen von Rückrufen und Einbringen neuer Impulse ins Projektteam
Dein Profil
* Immatrikulierter Student, unabhängig von der Fachrichtung – wir bieten die notwendige Einarbeitung
* Gerne am Telefon, zuverlässig und organisiert, mit Freude am Kundenaustausch
* Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und Hartnäckigkeit
* Sicher in der Gesprächsführung und stressresistent
* Bereitschaft, in den Randzeiten zu arbeiten, wie z.B. 8:00-10:00 Uhr und/oder 16:00-20:00 Uhr