Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 37-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in einen renommierten Verteilnetzbetreiber und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
* Kennwort: StaffX4
Ihr Einsatz
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Anlagenänderungen
* Unterstützung bei der Einspeisung von Energie in das Netz
* Unterstützung bei Wartung und Verwaltung der Telefon-Anlage
* Organisation von Installation, Wartung und Ablesung von Zählern
* Koordination mit Kunden und Technikern
* Schnittstellenkommunikation zur effizienten Bearbeitung von Anfragen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder elektrotechnische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit technischen Anfragen
* Kenntnisse in der Energieversorgung und Zählertechnik von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab