Unser Angebot:
1. Individuelle Einarbeitung in einem wertschätzenden Team
2. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
3. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer erfolgreichen Sparkasse
4. Urlaubstage im Jahr + 2 Bankfeiertage (.. und ..)
5. Attraktive Vergütung nach TVöD-S, Zusatzversorgungskasse
6. Sabbatical, JobRad, JobTicket, betriebliches Gesundheitsmanagement uvm.
Ihre Aufgabe:
7. Sie beraten und betreuen Ihre Kundschaft über digitale Kanäle und begleiten sie, bei deren unternehmerischen Entwicklung, wie auch bei deren privaten Vorhaben
8. Bestehende Kundenbeziehungen bauen Sie aus und gewinnen neue Kundschaft hinzu
9. Ihre Kundinnen und Kunden bieten Sie dabei eine sehr hohes Service- und Beratungsqualität
Ihr Angebot:
10. Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Privat- oder Geschäftskundenberatung
11. ausgeprägte Medienkompetenz
12. Engagement, Kontakt- und Kommunikationsstärke
13. Lust auf ein starkes Team, in dem Ziele gemeinsam erreicht werden